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Digital Marketing & Sales ・ Sales & Marketing Automation

Mit Marketing und Sales Automation den Leadmanagement-Prozess optimieren

Marketing Automation ist ein wichtiger Treiber für effiziente Leadgenerierung, zielgruppengerechte Ansprache und bessere Kommunikation. In der Kombination mit Sales Automation werden interne Prozesse automatisiert und eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Sales gefördert. Die Teams können sich stärker auf die konzeptionelle Arbeit und den persönlichen Kundenkontakt konzentrieren. Wir unterstützen Sie bei der problemlosen Einführung und beantworten alle Ihre Fragen.

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Die Einführung von Marketing Automation verleiht jedem Marketing-Team einen Schub. Es macht Spass, diese Tools zu bedienen und die Möglichkeiten zu entdecken.

Daniel Kölle
Senior Management Consultant, Managing Partner

Warum Marketing und Sales automatisieren?

Sie wollen Ihren Lead-Generierungsprozess optimieren und dort automatisieren, wo es sinnvoll ist? Ihr Marketing- und Sales-Team soll mehr Zeit in die Konzeption neuer Kampagnen investieren, anstatt einfache, sich wiederholende Arbeiten auszuführen? Mit der richtigen Marketing-Automatisierungssoftware können digitale Marketing- und Sales-Aktivitäten zentral gesteuert, gemessen und analysiert werden. Mit Workflows lassen sich wiederkehrende Prozesse automatisieren und die Kundenansprache individualisieren.

Machen Sie Ihre Customer Journey zu einem Erlebnis und entwickeln Sie mit uns gemeinsam auf Ihre Kunden zugeschnittene Kampagnen.

 

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02 Strategische Umsetzung Sales und Marketing Automation 01
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Ihre Vorteile von Marketing und Sales Automation:

  • Leadmanagement optimieren
    Ziehen Sie spannende Leads an und führen Sie diese gezielt durch den Kaufprozess.

  • Zentrale Steuerung und Auswertung
    Distribuieren Sie Ihren Content zentral und messen Sie den Erfolg in einem Tool.
     
  • Zusammenarbeit Marketing und Sales
    Effiziente Leadübergabe zwischen Marketing und Sales mit allen relevanten Informationen.
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Unsere Vorgehensweise

Die Basis bildet eine solide Strategie für den Einsatz von Marketing und Sales Automation. Wie und wo soll die Automation eingesetzt werden? Welche Prozesse müssen überarbeitet werden? Wie gut ist die Qualität der Daten? Diese und viele Fragen mehr gilt es zu klären, bevor das Automatisierungstool aufgesetzt wird. Dann richten wir gemeinsam die ersten Kampagnen und Workflows ein und stehen Ihnen beratend oder ausführend zur Seite.

 

 

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Unser Automation-Angebot

Marketing Automation mit HubSpot
Lassen Sie uns überprüfen, ob die in Ihrem Unternehmen zugrunde liegenden BI-Technologien Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen.

Content auf Personas ausgerichtet
Behalten Sie jederzeit den Überblick über die Leistung Ihrer Kampagnen und Marketingbemühungen mit integrierten Analysen, Berichten und Dashboards.

Leadqualifizierung und Lead Nurturing
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten mit Google Analytics, Google Data Studio und dem Google Tag Manager auswerten, analysieren und verstehen, um fundierte und datenbasierte Entscheidungen zu treffen.

Sie wollen mehr über unser Angebot erfahren? Kontaktieren Sie uns.

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Sind Sie bereit, Ihren Webauftritt auf das nächste Level zu heben? Sprechen Sie mit uns.