Marketing Automation ist ein wichtiger Treiber für effiziente Leadgenerierung, zielgruppengerechte Ansprache und bessere Kommunikation. In der Kombination mit Sales Automation werden interne Prozesse automatisiert und eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Sales gefördert. Die Teams können sich stärker auf die konzeptionelle Arbeit und den persönlichen Kundenkontakt konzentrieren. Wir unterstützen Sie bei der problemlosen Einführung und beantworten alle Ihre Fragen.
Die Einführung von Marketing Automation verleiht jedem Marketing-Team einen Schub. Es macht Spass, diese Tools zu bedienen und die Möglichkeiten zu entdecken.
Daniel Kölle
Senior Management Consultant, Managing Partner
Sie wollen Ihren Lead-Generierungsprozess optimieren und dort automatisieren, wo es sinnvoll ist? Ihr Marketing- und Sales-Team soll mehr Zeit in die Konzeption neuer Kampagnen investieren, anstatt einfache, sich wiederholende Arbeiten auszuführen? Mit der richtigen Marketing-Automatisierungssoftware können digitale Marketing- und Sales-Aktivitäten zentral gesteuert, gemessen und analysiert werden. Mit Workflows lassen sich wiederkehrende Prozesse automatisieren und die Kundenansprache individualisieren.
Machen Sie Ihre Customer Journey zu einem Erlebnis und entwickeln Sie mit uns gemeinsam auf Ihre Kunden zugeschnittene Kampagnen.
Unsere Vorgehensweise
Die Basis bildet eine solide Strategie für den Einsatz von Marketing und Sales Automation. Wie und wo soll die Automation eingesetzt werden? Welche Prozesse müssen überarbeitet werden? Wie gut ist die Qualität der Daten? Diese und viele Fragen mehr gilt es zu klären, bevor das Automatisierungstool aufgesetzt wird. Dann richten wir gemeinsam die ersten Kampagnen und Workflows ein und stehen Ihnen beratend oder ausführend zur Seite.
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