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Digital Marketing & Sales ・ Inbound Marketing

Qualifizierte Leads dank Inbound-Marketing-Strategien

Inbound-Marketing und -Sales zielen darauf ab, Kunden und Kundinnen entlang der Customer Journey mit wertvollen, auf sie zugeschnittenen Inhalten für Ihre Marke zu gewinnen. Ein tiefes Verständnis der Zielgruppe ist dabei unerlässlich. Nur dann ist es möglich, Bedürfnisse und Konsumverhalten, Mediennutzung, Affinitäten und Informationsverhalten zu verstehen – und entsprechende Inhalte zu erstellen. Mit gutem Inbound-Marketing steigern Sie Ihren Website-Traffic deutlich, erhöhen Ihre allgemeine Sichtbarkeit, generieren kontinuierlich Leads, verbessern Ihr Image und stärken die Kundenbindung. Sie wollen wissen, worauf es ankommt? Sprechen Sie mit uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Inbound Marketing  | Mond Inbound Marketing  | Mond klein

Der gezielte Einsatz und der Mix von Inbound- und Outbound-Massnahmen versprechen den grössten Erfolg.

Hanna Blumenrath
Lead Content & Campaigning

Warum Inbound-Marketing?

Mit Inbound-Marketing setzen Sie Ihr Marketingbudget smarter ein als ausschliesslich mit konventionellem Outbound-Marketing. Mit guten Inhalten, die im besten Fall die Anliegen und Fragen Ihrer potenziellen Neukunden beantworten, gewinnen Sie Vertrauen und positionieren sich als Experte in Ihrer Branche. Sie erzielen eine höhere Reichweite, werden sichtbarer und differenzieren sich stärker von Mitbewerbern. Inbound-Massnahmen können mit Outbound-Massnahmen gezielt ergänzt werden, um die Lead-Generierung effizient und effektiv zu gestalten. Und das Beste ist: Inbound-Marketing ist messbar, so dass Sie jederzeit Anpassungen vornehmen können, um Ihre Personas noch besser zu erreichen.

Sie möchten eine zielgerichtete Inbound-Strategie für Ihr Unternehmen aufbauen? Dann freuen wir uns auf einen ersten, unverbindlichen persönlichen Austausch

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Ihre Vorteile von Inbound-Marketing

  • Kunde im Fokus
    Gestalten Sie Strategien, die auf Ihre Personas ausgerichtet sind und Mehrwert bieten
     
  • Qualifizieren Sie Ihre Leads
    Filtern Sie Leads ohne Potenzial aus und konzentrieren Sie sich auf die richtigen
     
  • Von Advertising zu Helpvertising
    Helfen Sie Interessenten, sich zu informieren, und begleiten Sie sie unterstützend durch den Kaufprozess
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Unsere Vorgehensweise

Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Buyer-Personas und analysieren die dazugehörige Customer Journey. Aufgrund der Erkenntnisse entwickeln wir zielgerichtetes Inbound-Marketing, von der Strategie bis zum fertigen E-Book.

 

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Unser Inbound-Marketing- und -Sales-Angebot

Inbound-Strategien
Positionieren Sie sich als Experte und ziehen Sie Interessenten mit attraktivem Content und gewinnender Kommunikation an.


Content auf Personas ausgerichtet
Wir analysieren Ihre Personas und finden heraus, was Ihre potenziellen Kunden wirklich bewegt. Darauf aufbauend entwickeln wir Content mit einem echten Mehrwert.

 

Leadqualifizierung und Lead Nurturing
Konzentrieren Sie sich auf die Leads mit dem grössten Potenzial. Gemeinsam bestimmen wir Qualifizierungskriterien und Prozesse, wie ein Lead zum Sales Qualified Lead wird.

Sie möchten mit der digitalen Leadgenerierung durchstarten? Dann lassen Sie uns in einem Erstgespräch Ideen austauschen.

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