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Hybrid Intelligence und KI ・ Automation von Sales & Marketing

KI in Marketing und Sales: Automatisieren Sie Ihre Leadgewinnung

 

Marketing Automation ist ein wichtiger Treiber für effiziente Leadgenerierung, zielgruppengerechte Ansprache und bessere Kommunikation. In der Kombination mit Sales Automation werden interne Prozesse automatisiert und eine enge Zusammenarbeit zwischen Marketing und Sales gefördert. Moderne Tools nutzen dabei zunehmend künstliche Intelligenz, um Inhalte zu personalisieren, Prozesse intelligenter zu steuern und optimale Versandzeitpunkte zu bestimmen.
Die Teams können sich stärker auf die konzeptionelle Arbeit und den persönlichen Kundenkontakt konzentrieren. Wir unterstützen Sie bei der problemlosen Einführung und beantworten alle Ihre Fragen.

Jetzt beraten lassen Marketing Automation & AI Studie 2024

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Die Einführung von Marketing Automation verleiht jedem Marketing-Team einen Schub. Es macht Spass, diese Tools zu bedienen und die Möglichkeiten zu entdecken.

Daniel Kölle
Senior Management Consultant, Managing Partner

Warum Marketing und Sales automatisieren?

Sie wollen Ihren Lead-Generierungsprozess optimieren und dort automatisieren, wo es sinnvoll ist? Ihr Marketing- und Sales-Team soll mehr Zeit in die Konzeption neuer Kampagnen investieren, anstatt einfache, sich wiederholende Arbeiten auszuführen? Durch den Einsatz KI-gestützter Marketing-Automatisierungssoftware lassen sich digitale Marketing- und Sales-Aktivitäten nicht nur zentral steuern und messen, sondern auch intelligent analysieren und kontinuierlich verbessern. Mit Workflows lassen sich wiederkehrende Prozesse automatisieren und die Kundenansprache individualisieren.

Gestalten Sie Ihre Customer Journey mit KI-Tools als personalisiertes Erlebnis. Entwickeln Sie mit uns datenbasierte, personalisierte Kampagnen und steigern Sie Ihre Conversion Rate messbar.

 

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Neu: Automatisierter Cold Outbound für B2B-Kundengewinnung

Mit unserem Cold Outbound Kampagnenangebot automatisieren Sie Ihre E-Mail-Akquise in drei Schritten:

  • Zielgruppe & Messaging: Gemeinsam definieren wir Zielgruppe, Botschaft und Ziele für Ihre Cold-Outbound-Kampagne.
  • Setup & Automatisierung: Setup, Daten und Sequenzen effizient automatisieren.
  • Analyse & Optimierung: KI-gestütztes Tracking von Öffnungen, Klicks und Antworten – mit klaren Empfehlungen zur Skalierung.

Neue Leads effizient erreichen – mit automatisierten Outbound-Kampagnen per E-Mail.

Kampagne starten

02 Strategische Umsetzung Sales und Marketing Automation 01
02 Strategische Umsetzung Sales und Marketing Automation 02
02 Strategische Umsetzung Sales und Marketing Automation 03

Ihre Vorteile von Marketing und Sales Automation:

  • Leadmanagement automatisiert optimieren
    Ziehen Sie spannende Leads an und führen Sie diese gezielt durch den Kaufprozess.

  • Intelligente Steuerung und datenbasierte Auswertung
    Analysieren Sie Zielgruppenverhalten in Echtzeit und messen Sie den Erfolg mit KI-gestützten Insights
     
  • Zusammenarbeit Marketing und Sales
    Effiziente Leadübergabe zwischen Marketing und Sales mit allen relevanten Informationen.
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So startet Ihre Automation

Die Grundlage jeder erfolgreichen Automatisierung ist eine durchdachte Strategie. Gemeinsam klären wir zentrale Fragen:

  • Wo bringt Marketing Automation den grössten Nutzen? 
  • Welche Prozesse lassen sich effizient automatisieren?
  • Wie steht es um die Datenqualität?

Auf dieser Basis entwickeln wir ein passendes Setup – von der Auswahl der Tools bis zur Datenintegration. Anschliessend richten wir erste Kampagnen, KI-gestützte Workflows und Trigger ein. Ob beratend oder operativ: Wir begleiten Sie zuverlässig durch alle Phasen der Implementierung.

 

 

 

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Unser Automation-Angebot

Marketing Automation mit HubSpot

Lassen Sie uns überprüfen, ob die in Ihrem Unternehmen zugrunde liegenden BI-Technologien Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen.

Automatisiertes Cold Outreach

Outbound auf Autopilot: Mit unserer Cold Outreach Lösung automatisieren Sie die Kaltakquise – intelligent, zielgerichtet und datengestützt. Durch Tools wie Apollo.io erreichen Sie Ihre Wunschkunden mit personalisierten Mails – ganz ohne manuelles Nachfassen.

Leadqualifizierung und Lead Nurturing

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten mit Google Analytics, Google Data Studio und dem Google Tag Manager auswerten, analysieren und verstehen, um fundierte und datenbasierte Entscheidungen zu treffen.

Content auf Personas ausgerichtet

Behalten Sie jederzeit den Überblick über die Leistung Ihrer Kampagnen und Marketingbemühungen mit integrierten Analysen, Berichten und Dashboards.

Sie wollen mehr über unser Angebot erfahren? Kontaktieren Sie uns.

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Sie möchten Marketing und Sales automatisieren? Yathur beratet Sie gerne.