Erfahren Sie aus erster Hand, wie führende Unternehmen Künstliche Intelligenz einsetzen, um ihre Marketingstrategien zu revolutionieren. Die umfassende Studie, erstellt in Zusammenarbeit mit atedo sowie der renommierten ZHAW und weiteren Partnern, analysiert aktuelle AI-Trends und deren Einsatzmöglichkeiten. Über 400 Unternehmen aus der Schweiz und Deutschland teilen ihre Erfahrungen mit KI in Schlüsselbereichen wie Lead Research, Personalisierung und Kundenengagement.
Als Unternehmer stehen Sie ständig vor der Herausforderung, effizient und innovativ zu bleiben. Die Marketing Automation & AI Studie 2024 gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von führenden Unternehmen zu lernen und die neuesten KI-Technologien in Ihrem Unternehmen einzusetzen.
Kleine und mittlere Unternehmen stehen oft vor dem Dilemma, mit begrenzten Ressourcen effizient zu wirtschaften und gleichzeitig wettbewerbsfähig zu bleiben. Künstliche Intelligenz bietet hier entscheidende Vorteile. Unsere Studie zeigt, dass KMU durch den Einsatz von KI nicht nur ihre Effizienz und Produktivität deutlich steigern können, sondern auch Zugang zu massgeschneiderten Lösungen erhalten, die bisher nur grossen, ressourcenstarken Unternehmen vorbehalten waren. Insbesondere cloudbasierte KI-Tools ermöglichen fortgeschrittene Datenanalysen, automatisierte Kundeninteraktionen und eine optimierte Entscheidungsfindung ohne die sonst üblichen hohen Anfangsinvestitionen. Diese KI-Tools erlauben es KMU, flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren und Kundenbedürfnisse präziser zu erfüllen. Erfahren Sie in der Studie, wie KMU noch von KI profitieren können.
Daniel Kölle ist Senior Management Consultant und Managing Partner der atedo AG.
Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung führt er mit Leidenschaft Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien an. Als Experte für Künstliche Intelligenz im Marketing, hat er sich als gefragter Redner und Berater etabliert. Sein tiefgehendes Verständnis für die Dynamik digitaler Märkte und seine Fähigkeit, KI-Technologien praxisnah zu erläutern, machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner für zukunftsorientierte Unternehmen.